Wallfahrtsjahr 2019

Mit einer Eucharistiefeier am 1. Mai 2019 werden die Maiandachten und das diesjährige Wallfahrtsjahr eröffnet.

 

Musikverein gibt besinnlichen Konzert zugunsten der Stiftung

Zum diesjährigen vorweihnachtlichen Kirchenkonzert des Musikvereins Obertiefenbach am 08. Dezember 2018 haben das Jugendorchester sowie das Hauptorchester mit insgesamt 36 Musikern, die eindrucksvolle Atmosphäre und Akustik der Pfarrkirche genutzt, um den Besuchern mit besinnlichen Melodien, Liedern und Erzählungen eine kurze Auszeit aus der vorweihnachtlichen Alltagshektik zu schaffen und Sie auf die Adventszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Der Eintritt zum Konzert war frei, es wurde um eine Spende für die Stiftung der Wallfahrtskapelle Beselich gebeten. Der Spendenaufruf wurde von den Besuchern erhört, so dass der Vorstand des Musikvereins dem Vorsitzenden der Stiftung, Franz-Josef Sehr, den gesammelten Betrag, aufgestockt vom Musikverein auf 1.000 Euro, übergeben konnte.

Der Stiftungsvorsitzende und die Kuratoriumsvorsitzende Susanne Heep bedankten sich beim Musikverein Obertiefenbach sowie bei allen Besuchern des Kirchenkonzertes in der Pfarrkirche St. Ägidius recht herzlich.